Herzlich Willkommen bei Protek e.V.

Montagewerkstätten 1, 2 und 3

BK Mainkofen, Haus B20 und in Deggendorf – Fischerdorf, Unterer Sommerfeldweg 2a

Montage und Verpackung

Bis zu 60 Beschäftigte können unter Anleitung von vier hauptamtlichen Projektleitern in der Werkstätte Haus B20 auf dem Gelände des Bezirksklinikums Mainkofen oder in Deggendorf – Fischerdorf mit Montage-, Verpackungs-, Kontroll- oder Konfektionierungsarbeiten betraut werden. Meist sind es einfache manuelle Tätigkeiten für die Auto- oder Skiindustrie bzw. für Zulieferbetriebe des Baugewerbes. Gelegentlich kommen kleinere Maschinen zum Einsatz.

Alle Werkstätten sind mit ergonomischen Arbeitsstühlen und Werktischen ausgestattet. Zudem sind Sanitäranlagen, Büros und Sozialräume vorhanden.

Adressen der Werkstätten:

Werkstätte 1 – Montage, Verpackung und Bautruppe:
Mainkofen Haus B20, 94469 Deggendorf
Email: c.bachmeier@protek-ev.de oder s.tietz@protek-ev.de

Werkstätte 2 – Montage und Verpackung:
Unterer Sommerfeldweg 2 a, 94469 Deggendorf
Tel.: 0991/38 30 97 24
Email: s.wagner@protek-ev.de

Mit Klick auf das Bild bieten wir Ihnen Impressionen aus den Arbeitsbereichen Montage und Verpackung.

Das slideshow-Fenster „Der Rehabilitationsverein Protek e.V. :: Impressionen vom Arbeitsbereich Montage & Verpackung“ anzeigen ...